Mittwoch, 30. März 2011

Thementag: Fensterblick

Bei Frau Gretelies wird heute zum Blick aus dem Fenster aufgerufen! Da mein Fensterblick hier eher unspannend ist, habe ich mal im Archiv gewühlt - und konnte mich nicht entscheiden.
Da gibt's einmal das zutrauliche Heidschnucken-Widder-was auch immer-Tier, das dem Mann meiner Freundin sehr nahe tritt:
...und ein Foto vom "Azur Window" auf Malta - ein nicht ganz so wohlwollender Lehrer würde hier sagen "Thema verfehlt!" :-)

Ist aber trotzdem das schönere Foto ;-)

GLG
Anke

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

bin über den "Fensterblick" durch Zufall bei dir gelandet...schöööööner Blog! Und den Blick durchs blaue Fenster auf Malta habe ich vor 2 Jahren geworfen...schöne Insel, vorallem im Frühjahr
Freundlicher Gruß
Sigrid

Yassirkratzt hat gesagt…

Hallo Sigrid,
Danke für das Kompliment ;-)
Ich hab auch nur tolle Erinnerungen an Malta! Da will ich auf jeden Fall nochmal hin, wunderschöne Insel mit spannender Geschichte - und meinem geliebten Linksverkehr! ;-)
GLG
Anke