Donnerstag, 17. März 2011

Ich möchte Euch GLAY vorstellen...

GLAY ist eine japanische Rock/Pop-Band, die es schon seit mehr als 20 Jahren gibt. Vor 13 Jahren war ich in Japan und ich fand die so klasse, dass ich mir direkt ein paar CDs gekauft habe. Im Moment höre ich GLAY gern im Auto, einfach um in Gedanken den Japanern ein bißchen näher zu sein. Vielleicht gefällt es Euch ja auch?

http://www.youtube.com/watch?v=eCovsGLcnio

Der Song heißt Zutto futari de (zu Deutsch in etwa "zusammen gehen") und ist einer meiner Lieblingssongs.
"Beloved" ist noch so ein Lieblingssong von mir:

http://www.youtube.com/watch?v=_T5HwAOqOkQ

Da es bei mir mit den Youtube-Einbettungscodes im Moment nicht klappen will, hier die Links!

Wer jetzt enttäuscht ist, dass GLAY so gar nicht richtig asiatisch klingen... Grönemeyer klingt doch auch nicht nach Volksmusik ;-)


LG
Anke

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Schön, ich habe dem Song gelauscht...

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Shushan hat gesagt…

Danke für den "Geheimtipp". Mensch, ich habe jetzt richtig Lust auf einen Rockkonzert-Besuch.