Sonntag, 13. März 2011

Meine Shirts vom letzten Wochenende

Hier kommen noch die Shirts, die ich letzten Wochenende genäht habe, beide nach dem Antonella-Schnitt von Farbenmix. Die Halsausschnitte sind dank der lieben Larissa wirklich vorzeigbar - ok, innen darf man nicht gucken, aber wer guckt da schon hin...?
Larissa hat übrigens fast dasselbe Shirt - kaufen wir etwa beide bei Trigema unsere Jerseys? :)

Hier habe ich den Ausschnitt abgewandelt.
Ach ja, und heute ist der gelbe Jadelamantel endlich fertig geworden. Ich musste ihn schnell mal in die Maschine stecken, da ich ziemlich wild mit blauer Schneiderkreide gewütet habe. 8-) So sieht er jetzt aus:


Sobald er trocken ist, wird er an der lebenden Person vorgeführt!!! Beinahe schade, dass der Frühling schon fast da ist :)

GLG,
Anke

Keine Kommentare: