Dienstag, 15. März 2011

Herzlichen Glückwunsch...

...meinem Traummann zum runden Geburtstag! <3
Heute früh konnten wir nicht richtig feiern, ich musste um 7 Uhr aus dem Haus. Nachmittags wird's nachgeholt und am Samstag wird groß im Familienkreis gefeiert!
Das Schönste ist: mein Süßer wird zwar älter, ist aber noch immer der gleiche Kindskopf! :)

GLG
Anke

Kommentare:

Shushan hat gesagt…

Dann auch von mir, unbekannterweise: Alles Gute! Zweimal feiern finde ich gut und wünsche euch zwei schöne Feste mit lauter fröhlichen Gästen!

Trinchen hat gesagt…

Viele liebe Geburtstagsgrüße an deinen Schatz und von mir ein ganz herzliches Dankeschön für deinen lieben Kommentar!! Deine Seite ist richtig schick, deshalb habe ich mich natürlich auch ganz schnell als regelmäßige Leserin eingetragen ... will ja schließlich auch nicht verpassen ;o)) !!! Mach weiter so! Viele liebe Grüße!!!