Sonntag, 20. März 2011

Noch ein bißchen J-Pop gefällig?

Vielen Dank für Eure Kommentare und Mails zu GLAY! Eine wirklich tolle japanische Band mit langer Geschichte, also kein "One Hit Wonder". Im Moment laufen die CDs bei mir rauf und runter. Euch spendiere ich, wenn Ihr mögt, noch zwei Lieblingslieder, "Together", von meiner allerersten Glay-CD-Single (ja, es gab sie mal, diese Mini-CDs, die man nur mit einem Adapter oder spezieller Vertiefung in der CD-Schublade abspielen konnte...) und "Happiness" - quasi als kleine Hoffnung für Japan.


http://www.youtube.com/watch?v=rzJTSxGDkGA   TOGETHER

http://www.youtube.com/watch?v=FUQW7R9TTX4   HAPPINESS

Eigentlich bin ich ja eher ein Cantopop-Fan und kann alle Songs von Leslie Cheung auswendig (verstehe allerdings kein Wort davon) :)  Aber im Moment ist GLAY der Favorit!

Viel Spaß beim Hören!

GLG
Anke

Keine Kommentare: