Sonntag, 6. März 2011

2 Schals vom letzten Wochenende

Ich wollte ja noch die 2 Schals nachreichen, die schon am letzten Wochenende entstanden sind. Der eine passend zu meinem hellgrünen Rolli, mit kleiner Stickerei und aus Trigema-Jersey, der andere aus einem lila-schwarz-karierten Crinkle-Rest-Schnäppchen von Alfatex für 1 Euro ;-)

An diesem Wochenende sind noch 2 Shirts nach dem FM-Antonella-Schnitt entstanden, der sitzt einfach perfekt! An dem zweiten möchte ich die Seitennähte noch enger machen (hatte ich in M zugeschnitten), das erste hatte ich über Nacht direkt anbehalten und ist jetzt in der Wäsche: Fotos folgen also noch!

Außerdem hab ich den FM-Quiala-Schnitt kopiert, um mir daraus eine Kapuzenjacke zu nähen. Zugeschnitten ist aber noch nix. Stattdessen muß ich mich langsam mal um die Knöpfe des Jadela-Mantels kümmern ;-) Die sind nämlich angekommen und wollen nun angenäht werden!!

Mal sehen, ob ich mich gleich noch aufraffen kann... :-/

GLG,
Anke

Keine Kommentare: