Montag, 28. März 2011

Noch mehr Stickis für meine Fleecejacken!

Hier die versprochenen Nachzügler vom letzten Wochenende!
Das zweite Kaufrausch-Mädel hat es auf meine Sweat-Jacke geschafft:



Diese Datei gab es mal als Freebie, ich weiß aber nicht mehr wo, bei Kunterbuntdesign... oder bei Huups...?

Dieses Wochenende habe ich übrigens ganz schön geackert. Bereits 8 Stunden habe ich an einem Kissen für meinen Neffen genäht und vor allem gestickt. Hier ein kleiner Teaser:

Das vollständige Werk gibt es zu sehen, wenn es ganz fertig ist :) Da ich ja während der Woche wegen meiner langen Arbeitszeiten nicht oft zum Handarbeiten komme, wird's wohl erst nächstes Wochenende fertig...

Bis bald,

Anke

1 Kommentar:

Kate hat gesagt…

WOW, die Jacke ist ja der Hammer....und die Stickerei....super. Werde glatt neidisch. Die hat sonst keine. Ganz, ganz toll.

Liebe Grüße

Kate