Mittwoch, 23. März 2011

Thementag: Ausgestrahlt

Guten Morgen!
Der Thementag bei Hannapurzel wurde von mir schon sehnlichst erwartet - ich find' es immer spannend, die verschiedenen Themeninterpretationen auf den Fotos der anderen zu sehen!

Ausgestrahlt - dieses Thema beziehe ich jetzt mal nicht auf die vieldiskutierten AKWs, sondern auf ein Alien, das bei meiner Schwägerin lebt. (Oh je, schon wieder ein Katzenbild...!)

Hier sehen wir Alien Sam, wie er mittels ausgestrahlter Laserstrahlen in das Gehirn seines Menschen eindringt, um es für seine Zwecke zu manipulieren. Wir sind ganz arme Schweine.

Ich wünsche Euch einen strahlenden Tag!! :-)

GLG,
Anke

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, seeeehr genial!!!!!!!!!!!!
Danke für's Teilnehmen!
Herzensgruss, Bella

Knutselzwerg hat gesagt…

Cooles Bild, find ich gut, dass du in eine andere Richtung gehst!!Gefällt mir

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

***lach*** sehr gelungenes Foto!
Herlich!!!