Sonntag, 20. März 2011

Mein erstes Probenähen!

Ich durfte Probenähen! :)
Ich habe mich super gefreut, dass ich bei Katja von Feendesign für's Probenähen ausgelost wurde! Und ich bin total stolz!
Schließlich bin ich noch neu in der Bloggerwelt. Katja hat ein eBook für ein MP3-Player-Täschchen erstellt, das super verständlich geschrieben und toll bebildert ist. Ich hatte befürchtet, dass ich 100 x nachfragen muss, weil ich etwas nicht kapiere, aber alles hat geklappt! Das Ebook gibt es ab 25.3. in ihren Shop  HIER.
Ich hab das Täschchen einmal nach Anleitung genäht, das hat so viel Spaß gemacht und ging so schnell, dass ich noch zwei weitere genäht habe, ohne noch groß nachzulesen.

Danke Katja für dieses eBook und dass ich ausgelost wurde!
---<--@

Die "Apfeltasche" was das erste, gefüttert mit uni blauer Baumwolle und mit Kulleraugen-Froschknopf zu schließen:

Nummer zwei war die rosa Katze, gefüttert mit weiß-beige-grundigen Unterwassermotiven (die auch aus meiner gepimpten Jeans hervorblitzen, s.u.!).

Nummer drei war schließlich aus meinem derzeitigen Lieblingsstoff, bunte Herzchen auf schwarzem Grund, ein Reststück von Alfatex. Gefüttert mit rot-weißem Karo.


Es hat riesen Spaß gemacht, ich hoffe, das war nicht mein letztes Probenähen! :-)

GLG,
Anke

1 Kommentar:

Immertreu hat gesagt…

Hallöchen!
Danke,es freut mich das Dir die Stoffe gefallen-man sucht ja immer auch nach seinem Geschmack aus. Du findest sie alle hier: www.immertreu-stoffe.de.
Wenn Du magst schicke ich auch eine Probe!
So,jetzt aber gute Nacht,
alles Liebe,
Ela