Montag, 11. April 2011

Tolle Tunika!

Hier kommt die Auflösung zum gestrigen Teaser!
Kürzlich habe ich bei Silke von Faserfimmel eine tolle Tunika entdeckt: DIESE HIER >klick<. Den Schnitt hat sie selbst erstellt - Hut ab! Silke hat mir spontan angeboten, dass ich die Tunika gern probenähen dürfte und herausgekommen ist am Sonntag dieses absolute Lieblingsstück!





Der Schnitt ist schlicht und schön und läßt sich je nach Wunsch mit verschiedenen Stoffen und Details immer wieder anders gestalten. Und sie sitzt hervorragend! Ich habe die Tunika aus leicht elastischer Baumwolle genäht und ein paar Folklore-Applis aufgenäht (die unterste leider schief - sorry!)



Hier kommen die zwei Stoffe, die als nächstes für diesen tollen Schnitt angeschnitten werden und dann wieder einen völlig anderen Stil darstellen:

Ein super schöner Schnitt - danke, Silke!!!

Euch eine gute Nacht! :)

GLG
Anke

PS: Stickdateien irgendwo von hier :-)

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Anke,

schöne Bilder von dir und eine tolle Tunika, rot steht dir sehr gut. Bin schon gespannt wie der edle Stoff wirkt, der bunte sieht so aus als ob er zu einem Lieblingsteilchen wird.

glG HEike

Silke hat gesagt…

Hallo Anke.

die ist aber auch wirklich schön geworden!

Freut mich, dass sie Dir paßt und gefällt.

LG
Silke