Freitag, 22. April 2011

Alles zurück auf "normal"...

... hoffen wir.
Wir haben natürlich noch immer Angst um Nino, aber wir sehen, dass es ihm im Moment gut geht. Er nimmt brav seine Medikamente und das macht Mut. Ich halte Euch auf dem Laufenden...

In den letzten Tagen habe ich allerdings sehr wenig handarbeiten können. Zum einen hab ich eine schöne Walk-Weste mit Schalkragen genäht, da ich wieder für Silke von Faserfimmel probenähen durfte. Morgen lasse ich mich endlich mal mit dem guten Stück ablichten, für das Ihr ja vor ein paar Tagen schon einen Teaser bekommen habt. Hier schon mal ein Bild auf dem Kleiderbügel:

Die Blütenappikationen sind nur mit wenigen Stichen aufgenäht, damit sie ganz locker wirken...

Außerdem habe ich für eine liebe Kollegin zum Geburtstag ein Kosmetiktäschchen aus Filz genäht, weil sie meine Handyhülle so schön fand:


Ich hoffe, ich komme an den Ostertagen wieder öfter an die Nähmaschine.

Bis dahin wünsche ich Euch schöne Feiertage!

GLG
Anke


Keine Kommentare: