Dienstag, 12. April 2011

Schon wieder so ein durchwachsener Tag...

Hm. Heute früh ging's unserem Kater Nino gar nicht gut. Er wollte nicht fressen, konnte nicht "auf's Klo", war ziemlich apathisch und mußte erbrechen. Also ab zum Tierarzt: Verstopfung mit Verdacht auf Darmverschluß! Es gab ein Klistier und ich habe mir freigenommen, da Nino unter Beobachtung sollte... Wenn "hinten nichts rausgekommen" wäre, hätte er morgen in den OP gemusst!!

Zum Glück geht es dem armen Kerl jetzt besser - er war auf dem Klo, fing wieder an zu fressen, zu trinken und war insgesamt wieder interessierter! Puh! Er hat aber auch viel geschlafen, das kann man ja verstehen. Jetzt bekommt er jeden Tag Laktulose ins Futter.
Das war ein Schreck - und so richtig ist er ja noch nicht über'n Berg. Ach, alles doof... :(
Also abwarten und Tee trinken...


Ich hatte auch noch ein bißchen Gelegenheit zu nähen - immerhin mußte ich ja nicht arbeiten gehen.
Hier ein Vorgeschmack, morgen wird's ausführlicher!


GLG,
Anke

Keine Kommentare: