Mittwoch, 6. April 2011

Schnapper! :-)

Ich habe am Sonntag ein Auktionshaus-Schnäppchen gemacht, das heute angekommen ist!
Ein ganzer Schuhkarton voller Spitzenborte in Bonbonfarben... :) Sie stammen aus einer Unterwäschefabrik der DDR und es sind ganz viele verschiedene Spitzen in Längen von mehreren Metern und verschiedenen Breiten! *freu*


Und als Stopfmaterial im Karton war ein alter DDR-Schnittmusterbogen von 1966 mit Schnitten für Herren und Damen - komischerweise ohne verschiedene Größenangaben :-)
Ich weiß zwar noch nicht, wofür ich die Spitzen genau benutze, aber bis dahin sonne ich mich in den fröhlichen Farben!

GLG
Anke

1 Kommentar:

Shushan hat gesagt…

Also, das Paket ist toll! Da hast Du bestimmt immer mal Verwendung für diese hübschen Borten - jetzt fehlen ja nur noch die passenden Stoffe dazu ;-)