Samstag, 26. Februar 2011

Lagunentürkis...

...ist  Luzias Ansage für diese Woche! Damit bekommt man garantiert Frühlingslaune, denn mit meinen eigenen "Türkisigkeiten" verbinde ich nur schöne Gedanken!
Ich blogge ja noch nicht so lange, deswegen möge man mir verzeihen, dass ich den Frühling erst ab dieser Woche anlocke! :-)

Lieblingspulli! Hat leider nur 3/4-Ärmel, ein weiterer Grund für den Frühling, sich mal langsam zu zeigen!

Der Rahmen um das Bild meines leider viel zu früh verstobenen Opas - er ist aber immer bei mir, und nicht nur, weil das Bild direkt neben meinem Schreibtisch steht...


Die Lagunenkuh! Bemalt mit 6 fetten Lagunen-Badeweibern! Was passt besser zum Thema? ;-)


Und ein Lieblingsblumentopf. Aus den 50ern, von Oma und Opa (siehe oben) geerbt. Gibt es insgesamt noch 4 Stück von und wer den zerdeppert, kriegt es mit mir zu tun! Heiligtum:


GLG,
Anke

Keine Kommentare: