Samstag, 26. Februar 2011

Ein kleiner Teaser für morgen...

Ein kleiner Einblick in meine Kindheit ;-) Ein Foto von Weihnachten 1973 (etwas verblichen) und eins von einem Kindergeburtstag der Grundschulzeit.
Und EINE Sache, ein "Ding" ist auf beiden Fotos zu sehen... und um das geht es morgen...

Mein Bruder und ich mit unseren Weihnachtsgeschenken... (die 2. Pflanze von rechts auf dem Fensterbrett erfreut sich übrigens noch immer bester Gesundheit, nachdem meine Eltern sie 1966 zur Hochzeit bekommen haben. Aktuell steht ein Ableger von ihr an unserem Küchenfenster).


Ein Kindergeburtstag ;-) Ich sitze ganz rechts und gucke in die Kamera. Das hellblonde Mädchen vorn links  (von hinten zu sehen) ist übrigens Adelheid. Mit ihr bin ich noch heute befreundet! Hallo Adi!! ;-)

Morgen wird dann das Rätsel gelöst...

GLG,
Anke

Keine Kommentare: