Samstag, 12. Februar 2011

Hallo, da bin ich!

Ja, jetzt habe ich auch einen Blog.
Und nu'? Ich fühle mich ein bißchen wie ein kleiner Hund, der Autos hinterherjagt. Und wenn er dann mal eines erwischt, weiß er nicht, was er damit machen soll.

Ich wollte einen eigenen Blog, weil man in der Bloggerwelt so häufig seinen eigenen Blog angeben oder verlinken oder eintragen kann/darf/muss, dass es jetzt endlich Zeit war! ;-)

Außerdem kann ich jetzt meine "Werke" präsentieren, was ich vorher höchstens in ein paar Foren gemacht habe.

Warum "Yassirkratzt"?
Was soll das sein? Vor ungefähr 10 Jahren saß ich auf der Suche nach einem Nickname vor meinem Computer, als mich Kater Yassir am Bein kratzte. Und das war's schon. Leider ist mein Herzenskater Yassir inzwischen im Katzenhimmel. Aber sein Andenken lebt nicht zuletzt in meinem Label weiter! <3


GLG,
Anke

Keine Kommentare: