Montag, 28. Februar 2011

Auflösung des Teasers ;-)

Sorry, der kommt erst heute. Gestern konnte ich bei Blogger keinerlei Bilder hochladen. Ich habe da offenbar bestimmte Probleme mit dem Browser... :(

Was ist auf beiden Uralt-Fotos zu sehen und hat eventuell auch noch was mit Nähen zu tun? ;-)
Richtig! Die gelben Wohnzimmergardinen meiner Eltern! Wie gesagt, bei uns wird nichts weggeschmissen. Deswegen ist aus diesen Gardinen (die jetzt auch schon 15 Jahre bei mir rumliegen...) ein Jadela-Mantel von Farbenmix entstanden!
Leider ist er noch nicht ganz fertig, die Ärmelsäume fehlen noch und die Knöpfe (Fimo-Versuch gescheitert, dazu gleich mehr).

Aufgehübscht ist der Mantel mit Spiegelwald-Stickereien von Huups! und gefüttert habe ich ihn mit alten Fleecedecken. Eine hatten wir noch, die andere hab ich für 2 Euro beim Discounter dazugekauft. Istgesamt ein fast kostenloser Mantel dank "Refashioning"!

Versprochen: Es kommt noch ein Foto "Fertig, gebügelt und getragen"!
Bis dahin viele Grüße!
Anke

Keine Kommentare: