Montag, 28. Februar 2011

7 Sachen

Ich schließe mich Frau Liebe an! Hier kommen - immer sonntags - 7 Sachen, für die ich meine Hände gebraucht habe, egal ob mehrere Stunden oder nur Minuten. Dies war mein Sonntag:


Schinkengulasch vorgekocht (schmeckt aufgewärmt dann besser)...


Mein erster Versuch mit Fimoknöpfen. Fazit: ich bin untalentiert und die Dinger sehen gräßlich aus.


Verzweifeltes Fimofarbe-von-den-Händen-waschen (besonders das Gelb ist hartnäckig!!)

Sodann...

Plan B in Angriff genommen und im Internet passende Knöpfe für den Jadela-Mantel gesucht (...grummel...)


Neuen Lieblings-Stenzo-Cord für eine Urlaubsjacke gebügelt...


Zwei schiefgegangene Kam Snaps aus meiner neuen Büchereitasche entfernt - mit Gewalt!
Die Büchereitasche zeige ich vollständig, wenn die Snaps richtig sitzen! :)


 Zur Entspannung: Philipp Laubmanns dritten Fall gelöst! Ich liebe die Bücher von Fröhling und Reuß über den "etwas schwierigen" Theologiedozenten Laubmann im Umfeld der Bamberger Uni. Schade, dass es bisher nur 3 Bücher hiervon gibt. Dies hier ist "Teufelswasser" - verdammt spannend!!

Das war mein Sonntag. Ich habe auch noch 2 Schals genäht und für die kleine Pia, die am letzten Donnerstag geboren wurde, einen Spielzeugturm genäht, aber das zeige ich in einem anderen Post.

Bis dahin viele Grüße,
Anke

Keine Kommentare: