Dienstag, 27. September 2011

Neue Mitbewohnerin

Seit vier Wochen wohnt Konstanze nun bei uns. Zahlt keine Miete, benötigt allerdings auch nur wenig Platz. Im Moment geht es ihr prächtig. Das geschlossene Mäulchen rechts unten im Bild verspeist gerade eine Mehlmotte. Der Pin oben ist ein neuer Trieb ;-)


Wichtig: Darf keine Salami und kein Rührei essen. Darf kein Leitungswasser trinken. Darf nur an hellen Fenstern stehen. Dann fühlt sich eine Konstanze auch bei Euch sicherlich wohl!

Viele Grüße

Anke

PS. für Carola: Konstanze mit K, um sie nicht mit unserer ehemaligen Schulfreundin zu verwechseln!!

Kommentare:

Shushan hat gesagt…

Oha! Na dann mal -äh- Guten Appetit!
Die sind schon faszinierend, diese Pflanzen.

Yassirkratzt hat gesagt…

Wir bringen ihr gerade das Sprechen bei... ;-)

Shushan hat gesagt…

Ach, Nachtrag: habe ich doch glatt vergessen: schreibst Du mir bitte Deine Adresse an shushansonnemond(ät)googlemail.com, dann bekommst Du Post!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Shushan