Samstag, 1. Oktober 2011

Wellensittich wird Kolibri

Die Wellensittichjacke weiter unten sollte ja noch "betüddelt" werden. Nur wußte ich ja nicht wie. :-( Ich habe dann bei den Hobbyschneiderinnen um kreativen Input gebeten und herausgekommen ist nun dieses Ergebnis!



 Der Kolibri ist ein Freebie, dessen Herkunft mir nicht mehr im Kopf ist, die Nelke mit Schmetterling ist ein Freebie von der Brother-Website!
Im Bund, an den Ärmeln und am Ausschnitt ist diskret eine dünne altrosa Satinschnur eingezogen und oben zur Schleife gebunden!

Sorry, die Jacke sieht ziemlich knittrig aus, aber sie kommt gerade aus der Maschine! Mußte das Avalon-Vlies auswaschen...

Ansonsten habe ich heute ganz viele Sachen beim Kleiderkreisel eingestellt - kennt Ihr die Website? Bin nach drei Testkäufen ein großer Fan! Das ist eine tolle Alternative zu Ebay, wo immer mehr gewerbliche Anbieter das Angebot kaputt machen. Kleiderkreisel ist ganz privat und noch sehr jung. Trotzdem gibt es über 600.000 Kleidungsstücke für Frau, Mann, Kind. Das Angebot bleibt nicht nur eine Woche eingestellt, sondern quasi so lang man will. Man kann verkaufen oder tauschen, nicht versteigern - keine lästigen Wartezeiten! Man kann nach Kategorien suchen, nach Preis sortieren, Favoriten für später speichern. Ich bin wirklich begeistert, schaut mal rein!

Viele Grüße
Anke

Keine Kommentare: