Donnerstag, 13. Dezember 2012

MEINS!!! Mein erstes iPhone :)

Ich bin mit meinen Handys immer zwei Schritte hinterher. Ich habe seit 1998 einen Handyvertrag und habe somit alle 2 Jahre ein neues Handy bekommen. Und immer hat mich der Geiz geritten. Immer habe ich mich für ein preiswerteres Handy entschieden, das nicht mehr ganz so trendy und aktuell war. Ich habe immer erst 2 Jahre nach den "Anderen" ein Farbdisplay gehabt, Realtone-Klingeltöne, ein Fotohandy, ein internetfähiges Handy, eins mit MP3-Player, ein Smartphone. Und auch dann immer die Billigversion. Damit ist jetzt, nach 14 Jahren endlich Schluß!


Siri ist eingezogen!
Ich wollte nach dem Smartphone-Fehlgriff vom letzten Upgrade endlich mal up-to-date sein! Außerdem finde ich die Siri-Funktion sooo charmant :) Und so ist es - als Weihnachtsgeschenk an mich selbst - ein iPhone 4S geworden. Nein, kein iPhone 5 - aber jetzt bin ich wenigstens nur noch einen halben Schritt hinterher :-)))

Viele Grüße
Anke

Keine Kommentare: