Montag, 31. Dezember 2012

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch
ins neue Jahr 2013!!!

Unsere Straße

In 2012 habe ich gelernt, gute Vorsätze nicht auf Sylvester und das neue Jahr zu verschieben. :) Ich wollte nach meinem Wegzug aus Düsseldorf und dem damit verbundenen Verlassen des Kirchenchors St. Josef eigentlich immer mal wieder in einen Chor eintreten. Habe ich vor einigen Wochen - nach Besuch des Carmina Burana-Konzerts im Teo-Otto-Theater -  direkt in die Tat umgesetzt! Ich bin jetzt Mitglied im Chor der Bergischen Symphoniker. Außerdem wollte ich immer mal Geigespielen lernen und habe mir (wegen der Nachbarn) zu Weihnachten einfach mal eine E-Geige gewünscht. Unterricht folgt.

Daher meine guten Vorsätze für 2013: NICHTS! Habe ich bereits in die Tat umgesetzt :-))

Euch wünsche ich einen guten Jahreswechsel und einen gesunden Start ins neue Jahr!

Viele Grüße
Anke

Keine Kommentare: