Sonntag, 3. Juli 2011

Neues Halstuch!

Hier ein Extra-Post für Dörte, die immer nachschaut, ob ich wieder was gebloggt hab :-):
Ein Halstuch aus einem quadratischen Stoffrest, nur umsäumt und dann mit Filethäkelgarn und einer 1er Häkelnadel mit Luftmaschenbögen umhäkelt. Dann noch Fransen dran - fertig! ;-)


Liebe Dörte, ob Du diesen Post verdient hast? Schließlich bist Du heute nach unserer 30 km-Mammuttour mit meiner Wanderkarte durchgebrannt ;-)) Wetten, die ist noch in Deiner Tasche?

Wer jetzt angesichts der Distanz beeindruckt ist: Die Wanderung sollte eine moderate Strecke von ca. 17 km umfassen, mit zünftiger Rast in der Klosterschänke vom Kloster Knechtsteden. Wir haben uns allerdings auf Hin- und Rückweg derart oft verlaufen, (auf dem Rückweg sind wir z.B. etwa 5 km in die falsche Richtung gegangen *schäm*), dass es irgendwie 30 km wurden... Dörte sitzt jetzt bestimmt in ihrem Garten vor ihrem Grill und fackelt die Wanderkarte ab, denn eine große Hilfe war das Ding wirklich nicht...

Kommentare zu Frauen und Orientierung bitte verkneifen ;-)) Stattdessen gerne Beschwerdemails an das Neusser Fremdenverkehrsamt wegen unzureichender Kennzeichnung des Wanderwegs X3...

GLG
Anke

Keine Kommentare: