Samstag, 19. Mai 2012

Kurze dänische Häppchen

Neulich habe ich ja auf die immensen Unterschiede diesseits und jenseits des Aldi-Äquators hingewiesen. Hier kann man's nochmal nachlesen
Und was sagen wir nun dazu????


Aldi gibt's nämlich auch in DK - genauso wie Lidl, Netto und Spar. :-))

Für die Handarbeitstanten hier eine tolle Designidee:



Die Tulpentasche.
Werde ich vielleicht mal nacharbeiten!

Viele Grüße
Anke

1 Kommentar:

Marianne Geruschke hat gesagt…

Hallo Anke, hast DU dich hieran schon versucht.
Ich fand diese Tasche in Amsterdam im Taschenmuseum auch seher witzig, aber zum Kauf auch leider viel zu teuer.
Dummerweise hab ich die nicht fotografiert, aber die zum Selbermachen hatte ich auch.
Einen Schnitt konnte ich leider nicht ergoogeln, da müssen wir wohl schon selbst kreativ werden. Deshalb meine Frage: "hast Du schon angefangen?"
Liebe Grüße aus Lübeck sendet Dir Marianne