Sonntag, 27. Mai 2012

Dreiecktuch aus Crazy Zauberball "Schokoladenseite"

In DK entstanden nach einer ganz simpen Anleitung, nach der schon meine Mutter und Oma Dreiecktücher gehäkelt haben. Ich liebe dieses schlichte Muschelmuster!
Und ich bin ein großer Fan von Crazy Zauberbällen von Schoppel, nachdem ich mit zwei Lace-Bällen und einem "normalen" Zauberball nicht so recht warm geworden bin. Aber die Crazy-Bälle haben genau die richtige Stärke und ergeben durch die zweifarbige Zwirnung sooo tolle Farbüberraschungen!

Zwei Bälle Schokoladenseite hatte ich rechtzeitig vorher gekauft...

 Das Muster macht riesigen Spaß und ist so einfach, dass man sich gut dabei entspannen kann (ist auch was für die S-Bahn!)


Häkeln bei 30 Grad :)


Fast fertig - noch Fransen??



Nein, stattdessen Rüschenrand aus 2 Knäuel anthrazit Sockenwolle aus dem Supermarkt in Söndervig.
Dieses Tuch ist so schlicht und trotzdem war's, nachdem es fertig war, Liebe auf den ersten Blick! Eines der schönsten Häkelwerke, die ich je angefertigt habe!

Viele Grüße
Anke

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,
könntest du mir die Anleitung für dieses wunderschöne Tuch schicken? Ich würd mich riesig freuen!
Liebe Grüße,
Heike
heike.aupke@web.de