Montag, 9. April 2012

Wieder da - mit allerlei Schnippeleien

Mannomann, jetzt habe ich tatsächlich 5 oder 6 Wochen nicht gepostet! Kam mir gar nicht so vor, die Zeit ist einfach verflogen! Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Job in meiner Firma, der mich natürlich am Anfang etwas mehr gefordert hat. Jetzt kann ich wieder so richtig durchstarten... :)

Alle Jahre wieder bekomme ich im Frühling richtig Lust auf bunte Farben, auf die tollen Stoffe und Muster von Farbenmix, die Designs von Kunterbunt, Huups, Luzia Pimpinella, Paula Pü & Co. und natürlich auf eigene Inspirationen!
Hier kommt meine neue Sweatjacke - sie liegt schon seit einem Jahr zugeschnitten herum, der Janea-Jersey mit den Vögeln und der Eulenstoff waren damals ganz frisch auf dem Markt. Aber das Leben geht ja ganz eigene Bahnen und so habe ich mich erst jetzt an die Fertigstellung begeben.

 Der Schnitt ist - man mag es nicht glauben - Quiala von Farbenmix. Ich habe den Schnitt vorn mittig einfach geteilt und in Gr. XL zugeschnitten, damit ich die Jacke füttern kann und noch ein dickes Shirt drunterpasst. :) Zu schließen ist die Jacke mit einem Reißverschluss.
 Auf dem Rücken die Sticki "Spiegelwald" von HUUPS!...
 ... gefüttert mit einer alten Fleecedecke, die Kapuze mit einem Eulenstoff den ich von Dawanda habe (war sauteuer :))...
...genau das Richtige für den kommenden Urlaub im Mai!! :))

So, bis zum Urlaub muss ich noch einiges fertigstellen, Ihr werdet also jetzt wieder öfter was zu sehen bekommen.

Viele Grüße
Anke

Keine Kommentare: