Freitag, 27. April 2012

Noch ein Schal für den Urlaub

... diesmal aus dem tollen Waschbärwald-Stoff von Paula Pü, verstürzt mit kuscheligem Fleece, wie immer eine Fleecedecke aus dem Discounter :)


So - Dänemark wir kommen! Die Miezen sind durch Vicky und Jacquelina bestens versorgt, Taschen sind gepackt, Essen ist eingekauft, Auto ist betankt - es kann losgehen! Heute Nacht fahren wir ab nach Norden!!!

Die letzten Jahre waren echte Mißerfolge, was Urlaub angeht: Vor drei Jahren waren wir gerade umgezogen und konnten uns keinen Urlaub erlauben, vor zwei Jahren ist unsere Fernwanderung durch Westfalen meiner Lungenentzündung zum Opfer gefallen und letztes Jahr haben wir unser dänisches Ferienhaus wegen Nino storniert. Hoffentlich geht diesmal alles gut!!! Wir wünschen es uns!
Unsere Vorhaben im Urlaub: Seele baumeln lassen, lesen, spazieren gehen an Fjörd und Meer, häkeln und angeln (ich), Lenkdrachen steigen lassen und vor allem fotografieren!! (Arnd), abends grillen und vielleicht mal eine DVD gucken. Wir haben auch deutsches Fernsehen, so dass mir das Let's dance-Finale nicht entgeht... :-)

Viele Urlaubsgrüße

Anke

Keine Kommentare: