Sonntag, 6. November 2011

Konstanze blüht!

Vor einigen Tagen habe ich Euch Konstanze, unsere fleischfressende Pflanze vorgestellt. Damals wuchs ein kleiner Pin aus der Mitte, den wir für einen normalen Trieb hielten.

Doch es ist eine Blüte geworden!!! Konstanze blüht! :-D Und zwar schon seit einer Woche.



Nachdem schon einige Fleischfresser bei mir das Zeitliche gesegnet haben (und zwar relativ schnell), scheint es Konstanze bei uns sehr gut zu gehen! Hoffentlich bleibt das so! :)

LG
Anke

Kommentare:

Shushan hat gesagt…

Wie schön!
Sie scheint sich ja wirklich wohl zu fühlen, bei euch.
Sprichst Du eigentlich auch mit ihr?

Liebe Grüße,
Shushan

Yassirkratzt hat gesagt…

Ja, ich spreche auch mit meinen Pflanzen! :) Die anderen haben auch alle Namen, da gibt es Firlefanz, Mephisto, Stanley... und den inzwischen 45 Jahre alten Püschel. Da sieht man doch, dass es keinesfalls schadet, eine persönliche Beziehung zu seinen Pflanzen zu pflegen! :) LG, Anke