Freitag, 10. August 2012

Crazy Zauberball Papagei

Ich bin ein Fan von Crazy Zauberbällen von Schoppel. Und hier liegen auch noch einige rum.
Die Farbe "Papagei" hat mich zwar immer interessiert, aber leider gibt es von der "Crazy"-Variante nicht viele Bilder im Netz, so dass ich mir nicht wirklich vorstellen konnte, wie das aussieht. Sollte halt nicht nach Kinderland aussehen :))

Ich bin aber positiv überrascht!


Mein CrazyTestknäuel Papagei reichte für einen Schal/Schultertuch in der Größe 1,40 x 0,40 m in lockerem Muschelmuster.


Wer's länger mag, nimmt eben einfach etwas Breite weg, dann reicht ein einzelner Zauberball immer!


Die Farben sehen überhaupt nicht kitschig oder nach Playmobilabteilung aus. Der crazy Papagei ist eher gedeckt grünlastig und durchaus alltagstauglich.



Und was mache ich alles aus meinen restlichen Zauberbällen?? :))

Viele Grüße
Anke

Keine Kommentare: