Donnerstag, 12. Juli 2012

Küchenstühle reloaded

Unsere Küchenstühle haben wir samt Tisch von Ebay. Und nicht etwa seit gestern, sondern schon etwa 3 Jahre. Schon damals waren die Sitzbezüge nicht besonders schön und wir wollten sie immer mal beziehen. Aber wie das so ist... sind wir erst jetzt dazu gekommen.

Ursprünglich hatte ich einen Dekostoff vorgesehen, mit dem ich mal einen Sessel bezogen habe und von dem noch ein paar Meter übrig sind. In letzter Sekunden haben wir uns aber dazu entschlossen, jede Sitzfläche mit einem anderen Stoff zu beziehen!


Der Stoff rechts außen war eigentlich derjenige, welcher.


Und weil unsere Lucykatze am liebsten auf Sitzflächen kotzt (muss hier mal so klar gesagt werden), habe ich noch 4 Sitzkissen aus dem Discounter bezogen, um sie sozusagen als "Lucyschutz" im Alltag zu benutzen.

Schön? :)

Viele Grüße
Anke

Keine Kommentare: