Donnerstag, 26. Januar 2012

Lebenswichtige Anleitung

Diese unheimlich notwendige, sozusagen unabdingbare Anleitung lag einer meiner Nylon-Strumpfhosen bei:


Also erst die Spitzen und dann erst hochziehen bis zum Höschen?? Das war mir nicht klar. Ich mache das seit Jahren falsch: Erst das Höschen, dann die Spitzen... Schön wär's ja, wenn allen Kleidungsstücken solch eine Anleitung beiliegen könnte. Pullover, Röcke, Hosen... wie soll man ohne Anleitung bloß damit klarkommen???

:-)

LG
Anke

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Ja, so was braucht die Welt... Bei dem Wintermantel, den ich mir letzt gekauft habe, war eine Anleitung dabei, wie man einen Reißverschluß bedient - man lernt wirklich nie aus... ;-)

LG
Silke

dahi hat gesagt…

witzig XD

lg
dahi

http://strangenessandcharms.blogspot.de/