Mittwoch, 18. Mai 2011

Endlich - die Walkweste!

Da bin ich wieder! So langsam komme ich dazu, wieder ein bißchen zu werkeln. In den letzten Tagen habe ich ein paar UFOs (UnFertige Objekte) fertiggestellt, die ich Euch in den nächsten Tagen zeige. Und dann werde ich auch wieder meine Blogrunden drehen können und bei Euch reinschauen, was Ihr so treibt ;-)

Schon am 22. April habe ich Euch die Walkweste "auf'm Bügel" präsentiert, bei der ich einen Schnitt von Silke / Faserfimmel probenähen durfte. Nun habe ich es endlich mal geschafft, ein paar Fotos zu machen, auf denen ich sie trage:



Ein toller, einfacher Schnitt! Den flaschengrünen Walk habe ich übrigens seit 1990 (hüstel), damals habe ich mir einen Poncho daraus gemacht, mit Bommelborte, denn die gab's damals schon ;-)! Da der Stoff im Angebot war, habe ich direkt 4 Meter mehr gekauft als ich brauchte...

Euch einen schönen Abend!

GLG,
Anke

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Hallo Anke,

auf dem Bügel kannte ich sie ja schon, aber angezogen ist sie nochmal toller!

Und bei Grüntönen haben wir wirklich den gleichen Geschmack ;-)

LG
Silke